5. WiriTec User Group in Bensheim

Am Mittwoch, dem 22.03. durften wir 17 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Kundenunternehmen zu der 5. UserGroup der WiriTec Anwender in unserem Firmensitz in Bensheim begrüßen.

Im Rahmen des Programmpunktes „News aus der Entwicklung“ haben wir den Teilnehmern einen Einblick in aktuell laufende Entwicklungen gegeben. Zu den Highlights dieser News gehörten beispielsweise die hochfrequente, dezentrale Datenerfassung (Stichwort Edge Computing), die neuen mächtigen Methoden zu Erstellung selbst komplexester Abrechnungen und Umlagen sowie verschiedene Berichts- und Auswertungsverfahren.

Selbstverständlich stand wie immer der Erfahrungsaustausch der Anwender untereinander im Vordergrund der Veranstaltung – eine Chance die von allen Teilnehmern sehr rege genutzt wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Anwesenden für die Teilnahme bedanken und freuen uns jetzt schon auf die nächste Usergroup.