Instandhaltung bei der RUAG

Unser Kunde RUAG hat jetzt seinen Artikel zum Thema Instandhaltung unter der Überschrift Das System macht es einfach freigegeben.

Die RUAG Real Estate AG erbringt an allen 40 Standorten der RUAG Divisionen das umfassende Corporate Real Estate Management (CREM) und verwaltet 2.5mio m² Fläche.

Das Flächenmanagement sowie ein sehr komplexes Vertrags- und Auftragsmanagement mit diversen SAP-Schnittstellen ist schon vor einigen Jahren auf der speedikon® C Plattform implementiert worden. Jetzt ging es an das wichtige Thema: TGA-Datenaufnahme und Instandhaltung. Auch hier hat sich die RUAG wieder für speedikon® C entschieden, um verschiedene Insellösungen, Access- und Excel-Anwendungen durch ein professionelles System zu ersetzen.

Lobend hebt die RUAG die intuitve Arbeitsweise mit dem System hervor, um auch weniger geübten Mitarbeitern schnell alle relevanten Informationen an die Hand zu geben.

Den Original-Artikel können Sie hier herunterladen:

>> Download