Der Generationenübergang ist vollzogen

Schon seit längerer Zeit ist Hr. Adrian Merkel Geschäftsführer der WiriTec GmbH und gleichzeitig Vertriebsleiter der speedikon FM AG. Das Energiemanagement der WiriTec GmbH ist nicht nur integraler Bestandteil der speedikon® C Plattform, vielmehr das Know How der WiriTec Mitarbeiter wird inzwischen in vielen IoT Projekten der speedikon FM AG eingesetzt. Somit verschmelzen die beiden Schwestergesellschaften in Projekten schon heute. Im Mittelpunkt steht dabei die kontinuierliche Weiterentwicklung aller Produktlinien.

Jetzt wurde Hr. Adrian Merkel in der Aufsichtsratssitzung der speedikon FM AG als Vorstand bestellt und unterstützt damit seine Schwester Dr. Alexandra Merkel, die seit 2012 Vorstandsvorsitzende der speedikon FM AG ist.

Hr. Dr. Peter Merkel bleibt dem Unternehmensverbund weiterhin mit Rat und Tat verbunden und ist mit sofortiger Wirkung zum Aufsichtsrat der speedikon FM AG ernannt worden.

Herr Adrian Merkel