Close

15 Jahre WiriTec!

Wie schnell die Zeit doch vergeht – die WiriTec feiert dieses Jahr ihr 15-jähriges Bestehen! Seit seiner Gründung 2009 hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von effizienten IT-Lösungen im Bereich Energie- und Ressourcenmanagement entwickelt.

Von Anfang an haben wir uns bei der WiriTec auf die Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Energiedaten-Managementlösungen konzentriert. Diese Lösungen sind nicht nur nach ISO 50001 zertifiziert, sondern decken auch den gesamten Prozess ab – von der Messdatenerfassung auf der Feldebene bis hin zur Unterstützung von Unternehmensprozessen wie Verbrauchsprognosen, Abrechnungen, Lastmanagement und mehr.

Unser Erfolg und unsere kontinuierliche Weiterentwicklung wären ohne das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden und Partner nicht möglich gewesen. Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten 15 Jahren zahlreiche Unternehmen dabei unterstützen konnten, ihre Energieeffizienz zu steigern, Kosten zu senken und nachhaltiger zu wirtschaften.

Aber wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Die Zukunft des Energiemanagements ist dynamisch und erfordert ständige Innovation und Anpassungsfähigkeit. Deshalb werden wir auch in den kommenden Jahren hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Services zu bieten.

Wir möchten uns bei allen unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern bedanken, die uns in den letzten 15 Jahren begleitet und unterstützt haben. Auf die nächsten 15 Jahre voller Erfolg und gemeinsamer Meilensteine!