Close

Nicht nur in IT-Projekten schnell unterwegs

Der Bensheimer Firmenlauf hat in unserem Hause schon fast Tradition. Deshalb freuten wir uns bei der speedikon FM AG-Firmengruppe besonders, dass wir nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause dann endlich in diesem Jahr an Jog and Rock in Bensheim zum 5. Mal teilnehmen konnten.

Wie schon die letzten Jahre haben wir auch dieses Jahr trotz regnerischen Wetters mit gut gelaunten Teammitgliedern die Startlinie des 5- und 10-Kilometer-Laufs passiert. Der 10-Kilometer-Lauf wurde auf einer neu entwickelten 10-Kilometer-Runde in Bensheim ausgetragen und bot während des Laufs entlang der Felder und des Waldes besonders schöne Ausblicke in die Natur.

Und das Training hat sich ausgezahlt: Die Mehrheit unserer Läufer schaffte die 10 Kilometer unter einer Stunde.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die großartige Organisation und freuen uns aufs nächste Jahr.