Close

Internationale Manager-Delegation zu Besuch im FUTURE.LAB

Am Montag, den 12. November, durften wir eine internationale Manager-Delegation bei uns in Bensheim begrüßen. Während des Besuches verschafften sich die Geschäftsführer und leitenden Manager aus Schwellenländern einen Eindruck über den Einsatz modernster IT-Technologien in Digitalisierungs-Projekten. Neben der Vorstellung einzelner Projekte und verschiedener Lösungsansätze spielte der offene Erfahrungsaustausch mit den Delegationsteilnehmern und der damit verbundene Know-How-Transfer eine wichtige Rolle bei dem Besuch.

Ein besonderes Highlight war natürlich wieder der Besuch in unserem FUTURE.LAB verbunden mit der Möglichkeit, die neueste Technologie einmal live zu erleben und anhand von Prototypen und Projekt-Beispielen auch auszuprobieren.