Die vergangene Woche stand für unsere Unternehmensgruppe ganz im Licht der Internationalisierung. Am Freitag Nachmittag durften wir eine indische Managerdelegation in unserem Hause in Bensheim begrüßen.
Die insgesamt 15 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen informierten sich über die Möglichkeiten, die ihnen die Digitalisierung bei der Optimierung von technischen Unternehmensprozessen bietet. Der Besuch war geprägt von spannenden Diskussionen und vielen Einblicken in die Situation auf dem indischen Markt. Insbesondere das Thema IoT bzw. Konnektivität sowie die Möglichkeiten, die die FRAMENCE Technologie bei der Digitalisierung von Gebäuden und Anlagen bietet, war zentraler Bestandteil der Gespräche. Krönender Abschluss der Veranstaltung war der Besuch unseres Future.Labs, bei denen sich die Delegationsteilnehmer einen eigenen Eindruck von den Möglichkeiten von AR, VR, KI und LoRAWAN verschaffen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der AHP International GmbH & Co. KG für die freundliche Zusammenarbeit bedanken.
Wenn auch Sie sich einen eigenen Eindruck von den Möglichkeiten machen möchten, besuchen Sie uns doch einfach bei einem unseren nächsten Future.Lab Termine.
Das zweite internationale Highlight der vergangenen Woche ist die voranschreitende Internationalisierung unseres Partners Framence GmbH. Nachdem die Framence schon im Juli diesen Jahres erste Kontakte in Singapur und Hongkong knüpfen konnte, freuen wir uns nun bekannt geben zu dürfen, dass wir mir der AsTrack Pte. Ltd. unter Leitung von Herrn David Grant einen starken Partner für die Region gefunden haben.
AsTrack wird die FRAMENCE Technologie in Singapur, Malaysia, Thailand und Australien anbieten und uns so bei der Internationalisierung unterstützen. Wenn Sie mehr zu dieser Partnerschaft oder auch ganz Allgemein über die FRAMENCE Technologie wissen möchten, stehen Ihnen die Kollegen zu Verfügung.