Close

Kunden in den Medien

Wir möchten auf zwei interessante Artikel hinweisen, die kürzlich in der Fachpresse publiziert wurden:

FM-Daten mit Fundament ist ein ausführlicher Artikel zum Einsatz von speedikon bei der Schaeffler Gruppe. Dieser Artikel ist im aktuellen Facility Management, 6/2016 auf den Seiten 46 -48 erschienen.

Ein weiterer interessanter Artikel Was das FM von Pokémon Go lernen kann ist im Facility Manager, November 2016 auf den Seiten 34-37 erschienen. In diesem Artikel werden die unterschiedlichen Möglichkeiten von mobilen Lösungen beschrieben; unter anderem wird hier wiederum Bezug genommen auf den mobilen Einsatz von speedikon bei der Schaeffler Gruppe.

Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit unserer Kunden hier veröffentlicht wurde und wir hoffen, dass Ihnen diese Artikel Ideen für die weitere Arbeit geben.

(Quellen: Facility Management, Ausgabe 6/2016, Seiten 46-48 und Der Facility Manager, Ausgabe November 2016, Seiten 34-37)