Close

Sommerfest 2019

Wenn eine Hüpfburg auf unserem Firmenparkplatz steht, kann das nur eines bedeute – es wird Zeit für unser Sommerfest.

Am vergangenen Freitag, dem letzten Schultag vor den hessischen Sommerferien, fand das inzwischen schon 3. gemeinsame Sommerfest der speedikon und der WiriTec sowie unseres Partners der FRAMENCE statt.

Ein Großteil unserer Mitarbeiter folgte zusammen mit ihren Familien unserer Einladung zu unserem Sommerfest 2019. Bei blauem Himmel, Sonnenschein und zwar sehr warmen aber im Schatten angenehmen Temperaturen verbrachten wir einen schönen Nachmittag.

Für das leibliche Wohl sorgten die diversen Leckereien des organisierten Foodtrucks. Darüber hinaus waren die Softeismaschine sowie die oben abgebildete Hüpfburg nicht nur bei den Kleinen ein Highlight. Da es leider kein Chamäleon als Hüpfburg gab, sind wir mit dem Paw-Patrol Thema der Tierwelt jedoch treu geblieben.