Close

speedikon FM Firmengruppe und Green H2 Power schließen strategische Partnerschaft

Die Zusammenarbeit mit im Markt gut etablierten Partnern ist ein zentraler Baustein für die weitere Marktdurchdringung unseres Lösungsportfolios in Europa wie auch in Übersee. Deshalb freuen wir uns, mit Green H2 Power aus Santiago de Chile einen starken Partner mit ausgewiesener Expertise für unsere Firmengruppe in Latein Amerika gewonnen zu haben.

Für Green H2 Power war es wichtig, mit uns einen erfahrenen Spezialisten für die Digitalisierung zahlreicher technischer Unternehmensprozesse in Immobilien und Industrieanlagen zu haben, dessen breites Anwendungsportfolio vom CAFM und CREM bis zum Energiemanagement und IoT Lösungen reicht, und der zudem über 25 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller IT-Projekte bei einer internationalen Kundenbasis verfügt. Da unsere Firmengruppe ja stets vom „Spirit of Technical Innovation“ geprägt ist, war die 2019 gegründete FRAMENCE GmbH mit ihrer revolutionären Technologie zur blitzschnellen und überaus kostengünstigen Dokumentation von Industrieanlagen und technischer Assets ein weiterer entscheidende Faktor für Green H2 Power, eine strategische Kooperation mit uns einzugehen.

Unser neuer chilenischer Partner Green H2 Power, ein schlagkräftiges und kompetentes Team von Unternehmern und Ingenieuren mit hervorragendem akademischem Background und beruflicher Fachexpertise. Es zeichnet sich nicht nur durch weitreichende Erfahrung im Bereich erneuerbare Energien und Energiemanagement, sondern auch durch fundierte Kenntnis industrieller Prozesse und dementsprechenden Marktzugang aus. Dies ist die Grundlage für die adäquate IT-Unterstützung dieser Prozesse. Natürlich ist das junge Partnerunternehmen auch mit dem Thema Künstliche Intelligenz vertraut.


Das komplementäre Know-How und die langjährige Expertise unserer Unternehmen sowie die Präsenz der Green H2 Power in Südamerika sind eine ideale Ausgangbasis, um zukünftig neue Kunden zu gewinnen und zahlreiche Projekte – nicht nur in der Energiebranche- gemeinsam erfolgreich umzusetzen. Für unsere Firmengruppe ist die neue Partnerschaft ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer stetig voranschreitenden Internationalisierung.